Sonntag, 1. April 2012

30 Ponnys...?

...galoppieren nicht mehr... :-/
Der motor ist leider ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Hat ewig gedauert bis der Block auseinander war und wie ich die Zylinder rausbekomm, weiß ich auch noch ned... :-/ aber aufjeden fall nicht ohne rohe Gewalt!
Vielleicht ist das Gehäuse noch zu retten.
Ich lass am besten Bilder sprechen...

Mal ein paar teile abgebaut.



Zylinder 1 und 2:





3 und 4:





Block ohne Köpfen



Ölsieb?





Schaut aus als wär der Holzwurm in der Ölpumpe unterwegs...





Zylinder haben sich kaum bewegen lassen, drum den Block auseinander und die Pleuel von innen Abschrauben.







So, auseinander is er mal... :-/







Sehr viel Rost und keine Ahnung was, ich nenns mal Sand-Öl-Gemisch, fühlt sich zumindest so an.









Morgen gehts weiter, juhu! :-/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen