Dienstag, 13. November 2012

TÜV Eintragungen...

...haben leider nicht ganz geklappt. :-/
wegen zwei kleiner mängel die ich am wochenende noch beseitigen werde und einem etwas größerem, und zwar haben die super schicken weißwandreifen kein E-prüfzeichen --> nicht eintragungsfähig in österreich! :-(
tja, das heißt wohl oder übel, eher zweiteres, wieder die radialen gummies drauf. :-(

Kommentare:

  1. Au Scheiße, das sind Vollhirnis....was passiert wenn Du bei einem alten Käfer keine Radialreifen drauftust, sondern reproduzierte Original 5,60er ( weil Radiale waren ja noch net eingetragen).....dan bist also völlig illegal unterwegs?
    Da gibts endlich einmal jemand der versucht dem Fahrzeugalter entsprechend zu mofifizieren, und dann das. Der Amtsschimmel wiehert...
    :-(

    AntwortenLöschen
  2. ja, leider...
    hab mit MOR gemailt und die haben mir ein Dokument zukommen lassen, dass Diagonale Reifen auf Oldtimern kein E-Prüfzeichen brauchen.
    Mal schaun obs in Österreich auch gilt. Antwort vom TÜV is leider noch ned gekommen...
    Lg

    AntwortenLöschen