Sonntag, 17. Juni 2012

Die Vergaser...

...wurden gestern gleich eingebaut.
Hängt gut am gas! nur leider ist, wie erwartet, die 30PS Kupplung bei vollgas zu schwach. Hmm, vielleicht werd ich doch früher als geplant auf ein vollsynchrones Getriebe umbauen... oder hilft vielleicht eine neuere 180mm druckplatte?
Eine größere Proberunde war auch drin ;)
Um das video komplett zu sehen, oben im video auf den titel klicken.

Kommentare:

  1. Bus schwung 1963-65 suchen !!!
    200mm Kupplung und 6V Verzahnung !
    LG Günter

    AntwortenLöschen
  2. wäre eine möglichkeit, aber ich denk ich werd auf vollsynchrones getriebe wechseln, da im winter dann eh der stärkere motor reinkommen wird...
    Wenn die CSP Bremse kommt wird dann umgerüstet, das Getriebe ist auch ein bissl läger übersetzt.
    LG Stefan

    AntwortenLöschen