Montag, 31. Dezember 2012

Tragarme...

...bearbeiten, dass die Dämpfer bei der gekürzten VVA passen.

Bearbeitet VS noch mehr bearbeitet

Dämpfer streift am oberen Tragarm

Platz! :)

Samstag, 8. Dezember 2012

Ahnendorp Road Racing...

...is verdammt kacke zu montieren, aber bringt einiges!
hab gestern mal spaßhalber den auspuff für den neuen Motor montiert. Hat ca 2 Std gedauert bis das teil drauf war! aber hat sich gelohnt :)
der motor dreht viel freier hoch! 4.500U/min kein problem! leistung is zwar auch kaum mehr da, aber der originale auspuff hat sich bis max 3.500 gequählt. Geräuschpegel ist auch um eineiges niedriger.
Hängt links noch ziemlich tief, wegen ölfilter, aber is ja nur probehalber dran. ja, das abschlussblech im motorraum passt auch nicht mehr. Und zu den reifen is es auch verdammt knapp, aber wird dann eh auf breite spur umgebaut.

Donnerstag, 6. Dezember 2012

NOS...

...teile für den Ovali.
hab die woche ein super schnäppchen gemacht und zwar NOS Achsschenkelbolzen für vorne. :)
sie sind zwar noch nicht fällig, aber man kann nie genug dieser bolzen haben, vor allem in NOS! die repro dinger passen ja gerne mal nicht so wie ich das will... zumindest waren die, als ich die beim blauen mal getauscht habe, zu dünn im durchmesser, folglich haben die sich im achsschenkel gedreht und nicht in den gleitlagern. aber mit NOS teilen :) wird das hoffentlich nicht mehr passieren :)